HIER VERLIERT ARBEIT NIE AN SPANNUNG

Werde ein Teil unseres Teams !

OFFENE STELLEN

WIR SUCHEN DICH!

Du suchst einen krisensicheren Job? Oder eine Ausbildung, mit der du beste Voraussetzungen für die Zukunft hast?

Bei uns bist du richtig, bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

AUSBILDUNG ALS ELEKTRONIKER (M/W/D) FÜR ENERGIE- UND GEBÄUDETECHNIK

MANNHEIM

Du durchläufst bei uns unterschiedliche Teams und lernst dabei alle Bereiche der Energie- und Gebäudetechnik kennen, die zu unserem Leistungsspektrum gehören.

AUSBILDUNG ALS TECHNISCHER SYSTEMPLANER (M/W/D) FÜR ELEKTROTECHNISCHE SYSTEME

MANNHEIM

Als technischer Systemplaner der Fachrichtung elektrotechnische Systeme lernst du, Zeichnungen und technische Unterlagen für gebäude- und anlagentechnische Einrichtungen sowie Elektroinstallationen anzufertigen. 

AUSBILDUNG ALS KAUFMANN- / FRAU (M/W/D) FÜR BÜROMANAGEMENT

MANNHEIM

Du lernst bei uns alle anfallenden kaufmännischen Bereiche kennen mit dem Ziel, als Bindeglied zwischen unserer Verwaltung und unseren Monteuren alle anfallenden administrativen Aufgaben zu erledigen.

ELEKTROFACHKRAFT FÜR DEN BEREICH SICHERHEITS-BELEUCHTUNG (M/W/D)

MANNHEIM

Für unsere Prüfungs- und Wartungsarbeiten suchen wir eine Fachkraft für Sicherheitsbeleuchtung.

Du bist zuständig für die Wartung, Prüfung und Instandhaltung von Sicherheitsbeleuchtungsanlagen.

Du hast nicht das gefunden wonach du gesucht hast? Sende uns einfach eine Initialbewerbung!