top of page

HIER VERLIERT ARBEIT NIE AN SPANNUNG

Entdecke dein Potenzial und verwirkliche deine beruflichen Träume mit uns!

OFFENE STELLEN

WIR SUCHEN DICH!

Du suchst einen krisensicheren Job? Oder eine Ausbildung, mit der du beste Voraussetzungen für die Zukunft hast?

Bei uns bist du richtig, bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

AUSBILDUNG ALS ELEKTRONIKER FÜR ENERGIE- UND GEBÄUDETECHNIK (M/W/D)

MANNHEIM

Du durchläufst bei uns unterschiedliche Teams und lernst dabei alle Bereiche der Energie- und Gebäudetechnik kennen, die zu unserem Leistungsspektrum gehören.

ELEKTROFACHKRAFT FÜR DATENTECHNIK (M/W/D)

MANNHEIM

Als Elektrofachkraft für Datentechnik bist du für die Planung, Installation und Wartung von elektrischen Systemen und Anlagen für Datenübertragung und -verarbeitung zuständig. 

AUSBILDUNG ALS KAUFMANN/ KAUFFRAU FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D)

MANNHEIM

Du lernst bei uns alle anfallenden kaufmännischen Bereiche kennen mit dem Ziel, als Bindeglied zwischen unserer Verwaltung und unseren Monteuren, alle anfallenden administrativen Aufgaben zu erledigen.

ELEKTROFACHKRAFT FÜR DEN BEREICH SICHERHEITS-BELEUCHTUNG (M/W/D)

MANNHEIM

Für unsere Prüfungs- und Wartungsarbeiten suchen wir eine Fachkraft für Sicherheitsbeleuchtung.

Du bist zuständig für die Wartung, Prüfung und Instandhaltung von Sicherheitsbeleuchtungsanlagen.

Du hast nicht das gefunden wonach du gesucht hast? Sende uns einfach eine Initialbewerbung!

Mohamad erklärt.jpg
bottom of page